Samstag, 25. August 2007

Der Soldiner Vielfalter


Heute fängt er an, zu fliegen, der Soldiner Vielfalter! Wer sich gern ein Exemplar abholen möchte, komme auf den Wedding Day (www.der-wedding-lebt.de) zum Bereich Soldiner Kiez.

Herzlich willkommen!

Übrigens: demnächst wird hier auch die Kopiervorlage und die Bastelanleitung zum Download zur Verfügung stehen.

Mittwoch, 15. August 2007

Visitenkarten

Jeder hat sie, zieht sie diskret aus der Tasche, überreicht sie gekonnt und bleibt so in Erinnerung.

Das ist gut fürs Image.

Und damit ist klar - für das Image-Projekt brauche ich Visitenkarten. Trifft man doch überall Menschen, die den Soldiner Kiez noch nicht kennen - oder eine falsche Vorstellung haben - oder unbedingt die Möglichkeit haben sollten, sich zu melden.

Der Grafiker stellt jede Menge Fragen, warum das und warum das nicht und welcher Name und welches Projekt - und bitte konkret!

Hier das Ergebnis:


Grafik: Kai Dietrich, Dock69